Follower

Sonntag, 15. Januar 2017

Das Weiden, das Hüten und das gegenseitige Schutzgewähren


Richter werden?
Nein, oder?




Was für ein Testergebnis!
Ich wollte doch Schafhirtin werden und meine Lämmer weiden und meine Schafe hüten - irgendwie ...

Das Weiden und das Hüten ...
Weiden: Sorge tragen, dass frisches Grün wächst und dass Anregung für die Weiterentwicklung vorhanden ist.
Hüten: Schutz gewähren und nach allgemeingültigen Leitsätzen handeln.

Das Weiden, das Hüten und das gegenseitige Schutzgewähren …
Gegenseitiges Schutzgewähren wäre schön, damit wir beruhigt und in Frieden - die Lämmer, die Schafe und ich (gemeinsam mit verschiedenen Hirtenhunden) - Länder durchwandern und seltsame Gewächse analysieren können.  
Ein Reisepass oder Personalausweis befindet sich in der Hirtentasche - selbstverständlich!

Reisepass und Personalausweis
Diese Angaben zur Persönlichkeit (siehe Foto) sind im Reisepass nicht gefragt - noch nicht ...

Personalausweis kopieren verboten!
Noch nicht bemerkt?
Mehr zu diesem Thema ist unter Link 1 und 2 zu finden.
_____________
*Quellenangaben:*
(1) https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-personalausweis-kopieren-verboten/
(2) https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/wann-ist-das-kopieren-des-personalausweises-erlaubt/
_____________________

+Anna Maria Zehentbauer 
  

Creative Commons Lizenzvertrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen